Kunstvermittlung

Bei uns steht der Besucher im Mittelpunkt: Mit unserem Bildungsangebot richten wir uns an breite
Besucherkreise und orientieren uns an ihren Interessen. Unser Ziel ist es, mit unseren Gästen ins
Gespräch zu kommen, Erkenntnis zu fördern, Wahrnehmung zu schärfen und den Besuch im
Museum Schloss Moyland zu einem Erlebnis werden zu lassen.

October

Sun., 14.10.2018
13.00 Uhr

Kräutergartenführung

Auch bei der letzten Kräutergartenführung in diesem Jahr heißt es: Betrachten, Riechen, Schmecken, Fühlen – Kräuter mit allen Sinnen erleben.

Thu., 25.10.2018
19.00 Uhr

Nachts im Museum

Taschenlampenführung
für Kinder und Jugendliche mit Sarah Lampe
Mit einer Taschenlampe ausgestattet, geht es für Kinder und Jugendliche auf Spurensuche in den Skulpturenpark. Parallel haben Eltern die Möglichkeit, an einer Führung zur Sammlungspräsentation KUNST. BEWEGT. 14 teilzunehmen.
Falls vorhanden, bitte Taschenlampe mitbringen.

May

Sat., 25.05.2019 - Sun., 26.05.2019

Moyländer Kräutergartenfest

Sa., 10–19 Uhr, So., 10–18 Uhr
Das Fest für alle Sinne lockt jedes Jahr Besucher aus Nah und Fern. Im Mittelpunkt stehen Kräuter, ihre Anwendung und Wirkung, ein Pflanzenmarkt, Kunsthandwerk und Erlebnisangebote für die ganze Familie.

Page 8 of 8 12345678 <<

to top | back